Kempedia Diskussion:Gemeinschaftsportal

Aus Kempedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zu Therese Leenen: Vor dem Eingang zur Gaststätte "Zum Deutschen Haus" Ehemals Markt 23. Dame in der Mitte ist vermutlich Therese Leenen geb. Kann. Ehefrau von Willi Leenen ( siehe Ellenstraße 3) Wer kennt noch weitere Personen?

Ist das gesichert? Therese war die Schwester von Willi, und sie hat nie geheiratet. So steht es in den Erinnerungen des Nachbarn Karl Hamm. Hieß denn dann auch die Frau von Willi Therese? Das kann natürlich sein. Wäre natürlich Zufall?

Wie ist das Verwandtschaftsverhältnis von Peet Leenen zu Familie Leenen? Ein Feedback an den Betreiber der Seite wäre schön. Er schaut noch täglich auf das Haus Ellenstraße 3.


Antwort: Bin der Enkel von Willi und Therese Leenen geb. Kann. Die Söhne sind Leenen Heinrich-Albert und Dieter. In der Oelstrasse gab es auch noch in dem Atelier ein Architektenbüro in den 70ér Jahren.