Datei:Aldekerker Messing Polizei 30er.jpg

Aus Kempedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

Aldekerker_Messing_Polizei_30er.jpg(600 × 421 Pixel, Dateigröße: 35 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Die Aldekerstraße (heute Kerkener Straße) Links vorne: Steinmetzbetrieb Messing; rechte Seite - Ecke Möhlenwall, das ehem. Haus in dem der jüdische Rechtsanwalt Winter wohnte. Nach dem Krieg war hier die örtliche Polizeistation, die in der Umstraße ausgebombt war

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell20:31, 31. Jan. 2014Vorschaubild der Version vom 20:31, 31. Jan. 2014600 × 421 (35 KB)Mutzii (Diskussion | Beiträge)Die Aldekerstraße (heute Kerkener Straße) Links vorne: Steinmetzbetrieb Messing; rechte Seite - Ecke Möhlenwall, das ehem. Haus in dem der jüdische Rechtsanwalt Winter wohnte. Nach dem Krieg war hier die örtliche Polizeistation, die in der Umstra…

Keine Seiten verwenden diese Datei.