Kerkener Straße 2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kempedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Im August 2022 gab es dann das 25-jährige Jubiläum, über das die Presse ausgiebig berichtete.<ref>Niederrhein im Blick, 2.9.2022, Nr. 13, S. 3f.</ref>
 
Im August 2022 gab es dann das 25-jährige Jubiläum, über das die Presse ausgiebig berichtete.<ref>Niederrhein im Blick, 2.9.2022, Nr. 13, S. 3f.</ref>
<references />{{Quellen}}
+
{{Quellen}}

Aktuelle Version vom 7. September 2022, 08:20 Uhr

Führer wohl mal die Schreinerei Henrich. Hergestellt wurden "Massivholzmöbel für Kinder, Einrichtungen für Gaststätten und noch vieles andere aus schönem Holz".

Sohn Klaus Henrichs eröffnete dann im August 1997 im Haus einen Kiosk, zunächst noch mit einem klassischen "Tante-Emma-Sortiment" und "Knuspermünzen, Ahoj-Brause, Schleckmuscheln, Liebesperlen in Babyfläschchen, Kreisellutscher und noch so vieles mehr". Heute gehört unter anderem ein edler begehbarer Humidor zum Geschäft, in dem Pfeifen und edle Tabakwaren verkauft werden.

Im August 2022 gab es dann das 25-jährige Jubiläum, über das die Presse ausgiebig berichtete.[1]



Quellen:

  1. Niederrhein im Blick, 2.9.2022, Nr. 13, S. 3f.