Kempen-Wiki:Gemeinschaftsportal

Aus Kempen-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf dieser Seite sammeln wir Abbildungen von Gebäuden und ihren Bewohnern
Jeder, der diese Bilder zuordnern oder dazu etwas beitragen kann, kann seine Berichte in die nebenstehende Spalte eintragen
oder beides direkt zu der entsprechenden Straße und Hausnummer hinzufügen.

Und natürlich können hier (Neue Beiträge) auch gerne eigene Fotos und Beiträge eingefügt werden, vor allem für noch nicht erstellte Straßen-Seiten. (Einfach im Bearbeitungsfeld das Wort "hier Foto" durch den zuvor hochgeladenenen Dateinamen ersetzen, und statt "hier Beschreibung" den eigenen Beitrag einfügen!)

Neue Einträge

Abbildung Beschreibung
Friseur Meeners Engerstraße.jpg
1950/60er Jahre: Das ehemalige Friseurgeschäft Meeners und Nachbarhäuser in der Engerstraße.

Was war vorher und später in dem Haus, wer kann etwas über die ehemaligen Bewohner berichten?
Wer kann etwas über die Nebenhäuser beitragen?

Markt23 Deutsches Haus.jpg
Vor dem Eingang zur Gaststätte "Zum Deutschen Haus" Ehemals Markt 23. Dame in der Mitte ist vermutlich Therese Leenen geb. Kann. Ehefrau von Willi Leenen ( siehe Ellenstraße 3) Wer kennt noch weitere Personen?
Abbildung Beschreibung
hier Foto hier Beschreibung
hier Foto hier Beschreibung
hier Foto hier Beschreibung