Burgring 26: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kempedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „http://www.min-kempe.de/anno/villa-weyland.jpg Abgerissen wurde die Villa Weyland an der Ecke Franziskanerstraße/Burgring – ein Bürgerhaus aus wilhelminis…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
http://www.min-kempe.de/anno/villa-weyland.jpg
 
http://www.min-kempe.de/anno/villa-weyland.jpg
  
Abgerissen wurde die Villa Weyland an der Ecke Franziskanerstraße/Burgring – ein Bürgerhaus aus wilhelminischer Zeit.<ref>Min-Kempe.de</ref>  
+
Abgerissen wurde die Villa Weyland an der Ecke Franziskanerstraße/Burgring – ein Bürgerhaus aus wilhelminischer Zeit.<ref>[http://www.min-kempe.de/anno/bilder-versch-strassen.html Min-Kempe.de]</ref>  
  
  
 
<references />
 
<references />

Version vom 15. Mai 2015, 12:03 Uhr

villa-weyland.jpg

Abgerissen wurde die Villa Weyland an der Ecke Franziskanerstraße/Burgring – ein Bürgerhaus aus wilhelminischer Zeit.[1]